FÜR JEDEN RADFAHRER DEN RICHTIGEN SATTEL.

E-BIKES & PEDELECS

CITY & TOURING-BIKE

TREKKING-BIKES

RACING & MOUNTAIN-BIKES

AKTUELLE NEWS

ÜBER 800 FACHHÄNDLER IN UNSERER NEUEN HÄNDLERSUCHE!

P&P SATTELTESTER EROBERT DIE FAHRRADFACHGESCHÄFTE

INFORMATION AN UNSERE HÄNDLER UND ENDKUNDEN

P&P PRO CYCLING STARTET NEUEN INTERNETAUFTRITT

KUNDENSTIMMEN

Horst
Horst
Nach einer Prostata-Entzündung hatte mir mein Arzt zu einem Fahrradsattel mit "einem Loch" in der Mitte geraten.Ich habe dann festgestellt, dass sich längere Radtouren mit dem Goldi wesentlich besser aushalten lassen, als mit den Sätteln, die ich vorher hatte.
Sonja Müller
Sonja Müller
Lange Strecken ohne Probleme....Mit meinem E-Bike fahre ich täglich 50 km.Mit meinem neuen Sattel von P&P habe ich keine Rückenprobleme mehr.
Stephan Gallinat-Leeder
Stephan Gallinat-Leeder
Den perfekten Sattel gefunden. Lange nachdem perfekten Rennradsattel für meine Frau Uli gesucht und nach intensiver Beratung und Bike Fitting den Pier 15 gefunden.Danke an P&P und das ganze Team.